Person


Ich bin Shari

 

Meine Stadt ist Köln. Nicht nur eine Stadt – auch ein Gefühl!


Bei den Stadthunden bin ich furchtlose Redakteurin und Kampfhund-Besitzerin.


Neben den Stadthunden studiere ich Medienkommunikation und Journalismus. Ist dann noch Zeit, bin ich mit Pferd und Hund unterwegs!


Ich stehe total auf lange schlafen: Natürlich mit Hund im Bett!


Richtig ätzend finde ich, wenn keine Schokolade im Haus ist. Da ist schlechte Laune Programm.


Stadthunde.com ist einfach etwas Besonderes, weil wir alle unser Herzblut in diese Seite stecken!

 

Hund


Hunde sind für mich beste Freunde und treue Begleiter.


Mein Hund ist eine kleine Prinzessin. Sie steht total auf rosa und bekommt immer, was sie will! :)


Meinen Hund habe ich seit er ganz klein ist (2003).


Mein Hund und ich, wir zwei sind wie Bagger und Baustelle.


Mein lustigstes Erlebnis mit Hund war - da gibt es ziemlich viele. Eigentlich erleben wir jeden Tag etwas Lustiges - sei es, wenn uns ein Schwan anfällt oder wenn mein Hund vergisst, dass er schwimmen kann.

 

Ohne meinen Hund triftt man mich nur sehr selten. Sollte es dennoch der Fall sein, kann man davon ausgehen, dass ich ständig von ihm rede!

 

Shari und Tamu findet ihr auch in der Stadthunde-Community!