Person


Ich bin Hannah


Meine Stadt ist Hamburg - auch wenn ich hier leider nicht wohne


Bei den Stadthunden bin ich in der Online-Redaktion tätig.

 

Neben den Stadthunden studiere ich Online-Journalismus, beschäftige mich natürlich viel mit meinem Lieblingsthema Hund bei der Ausbildung von Rettungshunden und lebe mit meinem Hund unser Leben

 

Ich stehe total auf Photografie und den Sommer


Richtig ätzend finde ich Hundebesitzer, die als solche vollkommen ungeeignet sind


Stadthunde.com ist einfach etwas Besonderes, weil hier viele Menschen mit der gleichen Leidenschaft aufeinander treffen

 

 

 

Hund


Hunde sind für mich meistens die besseren Menschen

 

Mein Hund ist mein Ein und Alles, mein bester Partner und mein liebstes Kuscheltier

 

Meinen Hund habe ich vor 8 Jahren auf einem Bauernhof gesehen (da war sie 2 Tage alt) und mich sofort in sie verliebt


Mein Hund und ich, wir zwei sind die Retter mit der kalten Schnauze. Jedenfalls einer von uns beiden.

 

Mein lustigstes Erlebnis mit Hund war als sie demletzt die Elbe von einer ganz anderen Seite kennengelernt hat und von einer großen Welle überrollt wurde. Danach hatte ich einen panierten Hund...

 

Ohne meinen Hund wäre ich nicht das was ich bin

 

Hannah und Ashley findet ihr auch in der Stadthunde-Community!