Teil 13: Das Gästebuch

 

In Foren und privaten Nachrichten herrscht meist ein recht lockerer Umgangston. Zum Finale gibt es daher eine Funktion, die zu gehobener Wortwahl anregt:

 

Das Gästebuch

 

Andere Hunde hinterlassen Spuren in Deinem Leben. Das ist schön! Viel schöner aber noch, wenn sie auch Spuren auf Deiner Seite hinterlassen. Und dies geht – unter anderem – in Deinem Gästebuch. Und natürlich bist auch Du herzlich eingeladen, anderen Hunden in ihr Gästebuch zu schreiben.

Wenn Du einen Gästebucheintrag in das Gästebuch eines anderen Hundes schreiben möchtest, dann kannst Du auf die Seite/ das Profil des jeweiligen Hundes gehen. Im unteren Seitenbereich findest Du das Gästebuch, in du selbst Beiträge verfassen kannst. Wichtig ist: Es ist erforderlich, dass Du eingeloggt bist, bevor Du einen Eintrag schreiben kannst. Dein eigenes Gästebuch findest Du natürlich ebenfalls auf Deiner eigenen Seite/ Deinem Profil. Ebenfalls findest Du Dein Gästebuch nach dem Login unter dem Punkt „Mein Stadthund“ in der linken Navigation.

 

Damit Du auch andere Hunde zu uns einladen kannst, kommen wir nun zur "Empfehlen"-Funktion.

 
Teil 14: Stadthunde empfehlen