So habe ich mein Zuhause gefunden:
Mein Vor-Vorbesitzer wollte mich aufgrund meines Alters und meiner Blindheit über die Regenbogenbrücke schicken, der Onkel Doktor hat aber gesagt das er das nicht machen würde da ich noch zu gesund bin und auch keine Schmerzen habe, so habe ich durch eine Bekannte meines Herrchens die im Tierschutz aktiv ist zu meinem Papa gefunden. Hier kann ich jetzt einen schönen Lebensabend verbringen, hab immer ausreichend zu fressen und zu saufen. Bekomme von meinem Papa Streicheleinheiten und fühl mich wohl bis ich eines Tages selbst ins Land des Regenbogens gehe.
Meine Markenzeichen
Mein Job:
Familienhund
Mein Typ:
Couch-Potato
Vorlieben:
träumen, schlafen, spazierengehen
Lieblingsort:
bei meinem Papa auf der Couch
So bin ich:
Bin Altersentsprechend sehr ruhig und eher zurückhaltend ausser ein anderer Hund wird zu aufdringlich, dann kann ich schon mal laut werden. Beissen kann ich nicht mehr aber ich versuche es dann trotzdem.
Ich verstehe mich gut mit:
mit dem Benni von meinem Papa er lässt mich auch in Ruhe, vielleicht spürt er das ich schon alt bin. Benni kuschelt auch gerne mit mir.
Daisy ( my Angel) Im RBl seit 14.11.2007 am 26.08.2011
Hallöchen Gino, ich bins Daisy , ich bin genaus so alt wie Du.
Ich finds einfach toll, das Du so ein schönes Zuhause hast in Deinem Alter !
Ich bin zu meiner Hanne gekommen für immer wie ich 9 Jahre alt war, sie kannte mich davor ein gutes halbes Jahr, ich war jedes Wochenende zuerst immer bei ihr und wir haben viel unternommen . Nach einem halben Jahr durfte ich bei ihrganz bleiben und wir hatten noch schöne Jahre .
Nun im RBl passe ich auf sie auf und auf Sammy und Katerchen Flecki. Flecki kenne ich auch noch .
LG und bis bald
Daisy
> GB Pics - Die Glücksbärchis
Jette am 26.08.2011
hallo gino ganz liebe willkommensgrüße sendet dir jette