So habe ich mein Zuhause gefunden:
Ich wurde in Spanien von einem Arbeiter auf der Strasse gefunden und der hat mich in der Tötungsstation abgegeben,das macht man dort mit Hunden die niemand will.
In Deutschland ham se dann ne Pflegestelle für mich gefunden und scheinbar bin ich Charmant denn meine Pflegemama wollte mich dann nicht mehr hergeben.Also bin ich jetzt da und fühl mich Sauwohl denn da gibt es ja noch den Opa Sully der mag mich auch ganz doll und den Idefix,der ist aber nur Tagsüber da wenn sein Frauchen Arbeitet und die Chicca,das ist der Hund von meiner Mama ihrer Mama,mit der geh ich immer auf Suche.
Na da ich erst 7 Monate bin werd ich im Laufe der Zeit bestimmt noch einiges zu berichten haben.
Meine Markenzeichen
Mein Job:
Familienhund
Mein Typ:
Quatschkopf
Vorlieben:
Katzen jagen,Stöckchen tragen,
Abneigungen:
Fremde Menschen,die Tür Glocke
Lieblingsspielzeug:
Quitschis,Kuscheltiere,Stöckchen,Bälle,gibt es eigentlich was mit dem man nicht Spielen kann
Maxi am 28.05.2010
Hallo lieber Schröder, wie geht es dir?? Du bist ja ein ganz toller Hund, mit dir würde ich auch mal gerne ein paar RUnden drehen :>))) Bis dahin GLG dein Mäxl+Frauchen kläääfff
Rufo am 15.03.2010
Hi und Wuff, Junge, Junge was biste für ne lustige Socke ! Würde gern mit Dir einige Runden drehen, denn bzgl. Energie nehme ich es allemal mit Dir auf ! Sehe gerade, dass einige (zuviele) KIlometer zwischen uns liegen. Das ist schade, aber tut einer Freundschaft keinen Abbruch oder wie ?
Ein herzliches Pfötchen von Rufo
Maxi am 19.02.2010
Hallo Schröder, regennasse Pfötchengrüße und ein kräftiges klääff schickt dir Mäxl
Jamie Nestor am 08.02.2010
Hi, Schröder!
Wow, bist Du ein Hübscher - werd ichja ganz neidisch....
KnuffWuff!
Jamie
Osito am 06.02.2010
Hi Schrödi ! Danke für die Bewertungen *juchhufreuhüpf*, ich wünsche dir nen tollen Samstag, du bist echt sehr hübsch, schade das de keen Mädchen bist :-))))))), lG Osito