So habe ich mein Zuhause gefunden:
Frauchen hatte ja schon lange mit dem Gedanken gespielt für Puck einen Spielgefährten aufzunehmen. Es wurde lange hin und her diskutiert ob es ein älterer oder ein Welpe sein sollte. Doch wegen der Katzen und Puck´s Art haben sich meine Rudelchefs (glauben sie zumindestens das sie das sind ) für einen Welpen entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten beim Tierschutz sind sie dann auf ein Video gestossen und die passende Anzeige "Huskywelpen suchen ein Zuhause". Marion also nix wie hin geschrieben und erst mal nix gehört. Dann ging alles sehr schnell, Julia von 4 animals.de hat sich gemeldet das ich frei wäre. Eigentlich wollte Marion ja eine Hündin, wäre leichter zu handhaben meinte sie. Na aber dann ist sie doch einen Tag nach dem Anruf nach Hagen gefahren um mich kennenzulernen. Tja und 1ne Woche später bin ich in mein neues Zuhause gezogen und über den Rest halte ich euch ja dann auf dem laufenden ;-)
Meine Markenzeichen
Mein Job:
Familienhund
Mein Typ:
Alphatier
Vorlieben:
Mäuse !!
Abneigungen:
Anderes Futter bekommen als Puck.
Tricks:
Ohren auf Durchzug stellen ;-)
So bin ich:
Verspielt und neugierig
Gästebuch
Oscar am 13.05.2012
Hallöchen, ich komme mal schnell vorbei und will sehen, wie es Dir geht.
Bei uns ist das Wetter heute eher zum Kuscheln gemacht. Wir waren aber trotzdem schon unterwegs. Die Wiese ist in den letzten Tagen so gewachsen, dass Bonny und ich kaum noch zu sehen sind. Da gab es jede Menge zu schnüffeln. Die Nasenarbeit hat uns so geschafft, dass wir nun eine Pause einlegen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Oscar. Ach ja, von Bonny soll ich auch liebe Grüße bellen.
Bonny am 10.04.2012
und Dir eine schöne Woche wünschen. Liebe Grüße von Bonny
Silva am 09.04.2012
Och Yukon das war aber wirklich gemein von deinem Frauchen, das die dir zum Geburtstag die Kastration schenkt. Aber hauptsachen du hast alles gut überstanden und es geht dir wieder gut. Frauchen und ich wünschen dir noch Frohe Ostern und viele Osterleckerlis Liebe Schlabbergrüsse von Silva
Loona die kleine Prinzessin am 08.04.2012
Huhu lieber Yukon
Bei mir und meinen Miezen war auch der Osterhase. Haben viele Leckerlies bekommen. Nur das Wetter war bei uns nicht zu schön,es war so kalt.
Aber wir machen es uns zu Hause gemütlich. Schön das es euch auch gut geht,und ihr mal wieder geschrieben habt.
Wünschen euch noch frohe Ostern.
Viele liebe Grüße deine Loona und Petra
Cooper am 08.04.2012
Danke dir auch frohe ostern. Leider kann ich dein bild nur halb sehen :-(