So habe ich mein Zuhause gefunden:
Dackelverein Niederbayern
Meine Markenzeichen
Mein Typ:
Alphatier
Vorlieben:
gassi gehen und riesenstöcke schleppen
ab ins Wasser, in den Bergen Snowborder, Skifahrer jagen, im Sommer auf die Schafe, Kühe losgehen, gefährlich
und im Sommer offen Auto fahren und bellen, bellen
Abneigungen:
mit ihrem Mitbewohner Sammy Knochen, Spielzeug teilen
Lieblingsspielzeug:
grüner Frosch, Kauknochen, wenn Frauchen nicht schaut auf der teuren Wolldecke kauen
Fleisch mit Reis , Eisbecher leerschlecken Hähnchen, Wiener
Tricks:
immer unschuldig schauen, ich höre nichts, das war ich nicht
So bin ich:
selbstbewusst und frech, und ganz schmusig, besonders beim Herrchen
Ich verstehe mich gut mit:
Sammy Mitbewohner, unserem Bürohund Mino, ist verrückt nach mir,
die Zicke Cleo, und Mädi
Gästebuch
Sepp am 05.02.2012
Hallo Zenzi , endlich kann ich auch mal wieder was bellen. Die Mama hatte seit letzten Sonntag ganz dolle Aua an der Schulter, zog sich bis zum Hals und nachder auch noch in den Arm, aber jetzt ist fast alles wieder ok, nur bei bestimmten Bewegungen zwickt es ab und an noch etwas.Oh heiliger Wuffi ist das kalt draußen, selbst mir ist das manchmal abends zu kalt, da mach ich fix mein Geschäft und dreh sofort wieder ab nach Hause, sonst friert man beim pieseln nachher noch fest :-). Draußen habe ich die Woche über keinen anderen Wuffi mehr gesehen, ab und an schaut mal einer von innen aus der Terrassentür.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, liebe Grüße von Mama an deine, Pfötchengruß dein Seppl
Elvis am 23.01.2012
Hallo Zenzi, das sind ja schöne neue Fotos- du könntest mir schon gefallen;-)))L.G. Elvis
Sepp am 20.01.2012
bei uns hat es die Nacht geschneit, juhuuu .... aber mal sehen wie lange der noch liegen bleibt, so richtig toben kann man noch nicht darin, ich hoffe auf noch mehr Schnee, die Mama nicht so, aber die meint es ist besser als der olle Regen den wir gestern noch hatten wo der Himmel alles gegeben hat was er an Wasser vorrätig hatte :-)
Lieben Nasenstupser dein Seppl und Grüße an die Mama und Sammy
Silva am 17.01.2012
Hi Zenzi na das ist ja ne Menge Schnee, aber soviel mag ich gar nicht....da kann ich ja nicht mehr laufen. Na da hat der Sammy aber recht, wenn das sooo kalt ist gehe ich auch nur mit Mäntelchen raus. Das doofe Silvester hab ich dieses Jahr gut überstanden, Frauchen hat mir ne Tablette gegeben und ich konnte gut schlafen....so will ich das immer. Ich wünsche dir und Sammy nen schönen Dienstag Liebe Schlabbergrüsse von Silva und Frauchen grüsst deines
Seppi am 16.01.2012
servus zenzi! fein, du bist zurück! na ihr hattet ja super schnee, ich leider noch immer nicht...dabei hätts schon geschneit, nur der blöde wind verbläst allen....aber wenigstens scheint die sonne und es friert, is mir lieber, als der blöde matsch! dein sepperl, freja & mama