So habe ich mein Zuhause gefunden:
Eine Freundin meines Herrchens, bei der mein Bruder Yoshie wohnt hat Ihn damals mit genommen. Eigentlich nur mal gucken. Ich hab Ihn dann mal angeschnuppert, bin aber wieder zu den anderen gegangen. Nach einer Weile hab ich mir gedacht, ich mal mal Probeliegen auf seinem Schoß, der war dann so bequem das ich auch gleich mal eine Runde geschlafen habe. Dann kam er noch drei Wochenenden bis er mich endlich abholen und mir mein neues zu Hause zeigen durfte. Seitdem sind wir so gut wie unzertrennlich.
Bis jetzt hatte ich noch Glück im Leben. Noch ist mir nichts begegnet wo vor ich Angst habe oder was ich absolut nicht mag!
Lieblingsspielzeug:
Beißwurst, Herrchen, Quitschi und Zerrseil...
Lieblingsort:
Egal, hauptsache bequem...
Lieblingsfressen:
... ach ja, ich bin ein Allesfresser... ;o)
Tricks:
Bester Trick: süß gucken! klappt besonders gut bei der oma!
Ansonsten das Übliche, Pfote geben, Rolle machen, Slalom durch Papa's Beine laufen...
Lieblingstrick: Die Todesrolle! Heißt sich morgens mit dem Weckerklingeln auf den Papa schmeißen und so eine Art Purtzelbaum machen. Davon wacht wohl jeder auf! ;o)
So bin ich:
Stürmisch, Wild, Handzarm und sensibel!
Ich verstehe mich gut mit:
Meinen ganzen Freunden natürlich, mit kleinen, großen, dicken, dünnen, jungen und alten Menschen.