Moderner TH in Charkow , Eröffnung einer Tötungsstation
Gestern wurde in Charkow ein neuer,moderner Tierheim hochofiziell eröffnet (Kostenpunkt 1 Million Euro)
TH hat Platz für ca. 600 Tiere und soll eine nachahmende Funktion für die ganze Ukraine haben.
Es gibt eine Klinik, Auslaufplatz, Karantäneabteilung, also ein TH ganz nach Europäischen Standarts...
Anwesend war der Bürgermeister von Charkow Genadij kernes , der sich ausdrücklich bei dem Ökoministerium bedankt hat für das Geld, mit dem das tolle Tierheimbau ermöglicht worden ist. das geld haben wir aus der staatlichen finanzierung und von dem Ökoministerium erhalten. Aber das ist nur der erste Schritt, wir müssen noch weiter gehen"
Außerdem war auch der neue Ökominister Eduard Stawickij anwesend "das ist ein toller Beispiel, wie man das angebotene Geld vom Ministerium schnell und richtig einsetzen kann. Das ist ein Beispiel für die ganze Ukraine"
Nur ist das neue, wunderschöne moderne Tierheim leider eine offizielle Tötungsstation, also ein TH der UNBESCHRÄNKTEN AUFNAHME. 95% Prozent der reinkommenden Tiere werden am 5. Tag eutanasiert, 5 % werden adoptiert (von den Volontären). Die Statistik ist ofiziell, das komunale Unternehmen betreibt seit jahren schon diesen "Tierschutz". Die tiere werden beim Ankommen aussortiert auf perspektive und nicht perspektive. Nicht perspektive, die 5 Tage ohne Futter und im eigenen Kot verbringen müssen, werden anschließend eutanasiert. Perspektive Tiere bekommen etwas mehr Zeit.
Vor dem Eingang hängt eine große Werbung "Aufnahme der unbrauchbaren Tieren"Die erste Anschaffung vom neuen TH ist ein.... Krematorium. Ein toller Beispiel für die ganze Ukraine.
http://www.city.kharkov.ua/uk/news/harkivskiy-dosvid-zi-stvorennya-pritulku-dlya-tvarin-zaproponuyut-inshim-regionam-14346.html
http://www.day.kiev.ua/229909
schrieb am 18.06.2012 22:11 Uhr
(Beitrag melden!)