Hallöle, ich habe 2. Hunde und fütter "WOLFSBLUT" und Platinium sowei auch zeiutweise Orijen.
Mein 11,9 jährige Duke bekommt das Platinium und auch das Wolfsblut.
Ich hörte von Marengo-Welpenfutter auch Gutes, wenn du interessiert bist schau mal bei Marengo-Junior, liegt mit 10.kg bei gut 40,-Eu's.
Guckstu :
https://www.ich-will-futter.de/shop/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=H1-20&t=temartic&site=179
Habe die Marke jedoch selbst noch nicht probiert.
Da ich nur unseren Duke seit Welpenzeit habe kann ich sagen daß er seinerzeit schon ein sehr gutes Welpenfutter bekam ( aus den U.S.A.), und dieses bis zu seinem ca.18.Monat.
Viele behaupten daß man Welpen ohne weiteres mit dem normalen Futter füttern kann.Okey, jedoch ich würde selbst eher auf spezielles Futter für Welpen zurückgreifen da ich für die entsprechende Mischung, welche ja für das Wachstum, auch teils rassebeding, wichtig ist, sonst eventuell Fehler machen würde.
Es ist ja nun mal so daß ein großer Hund um einiges länger in der Wachstumsphase ist als ein kleiner HUnd.
Ich selbst bin aber auch laufend an neuen Feedback interessiert wie ich meine Hunde noch gesünder ernähren kann.
Ach ja....ich wüßte gerne was für "Negativ-Schlagzeilen betreffs Platinium du meinst?
LG Suza