Jamie am 05.05.2008
Hallo Eika
Wir kennen uns noch überhaupt nicht.Ich bin Jamie und komme aus Pforzheim in Baden- Württemberg. Ich bin neu hier und war gerade so am rumstreunern, da hab ich deinen Blogeintage gelesen.Mein Frauchen war total entsetzt.
Du arme,Gott sei Dank ist dir nicht zuviel passiert.Aber weh getan hat das trotzdem sicherlich sehr.Gut das dein Frauchen zur Stelle war.Wer weis was sonst noch passiert wäre.Bei mir war das nämlich sehr ähnlich.Mein Frauchen hat dem Besitzer dann auch gleich zu verstehen gegeben das der Hund keine Schuld hat sondern sein Herrchen. Der Kampfhund ist ein ganz armer Tropf.
Ich hoff du hast diesen Vorfall bald gut überstanden.
Und falls der nächste Angriff kommt (was ich dir auf garkeinen Fall wünsche) beis einfach zurück.Aber dein tolles Frauchen wird sicher noch besser ab jetz auf dich aufpassen.
Liebe Grüße
Jamie
P.S: Ich freu mich wenn du mir auch schreibst. :-)
Bonito am 10.04.2008
dankeschön auch von mir!!habe mich auch sehr gefreut!!!na das ist aber schön,denn der bonito find dich auch ganz süß!!lg bonito
Emma am 10.04.2008
Hallo Eika!
Dankeschön für Dein Geschenk!
Liebe Grüße
Emma
Mia am 10.04.2008
Hallo süße Eika! Danke für dein Geschenk, hab mich total gefreut!! Da haben wir ja tatsächlich so einiges gemeinsam! Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen, zu zweit in Sch... wälzen macht nämlich noch viel mehr Spaß und bringt unsere Frauchen völlig auf die Palme ; )
Schon mal ein schönes Wochenende wünscht dir und deinem Frauchen die MIA