gebe ich auch etwas weiter l.gbirgit
18.09.2010 Tödlicher Köder liegt am Mittellandkanal - Hund stirbt in 30161 Hannover
Ein Spaziergang am Mittellandkanal endet für einen Airedale-Terrier tödlich: Der Hund findet im Gebüsch einen fleischigen Klumpen - und frisst ihn. Bei einer Notoperation in der Tierklinik entdecken die Veterinäre einen scharfen Draht im Körper des Tieres.
In der List treibt offenbar ein Tierquäler sein Unwesen und legt gefährliche Köder aus. Ein Airedale-Terrier ist bereits qualvoll verendet.
Der Besitzer war am Freitag gemeinsam mit seinem Tier am Mittellandkanal in Höhe der Grethe-Jürgens-Straße unterwegs, als der Hund einen fleischigen Klumpen im Gebüsch entdeckte und herunterschluckte. Wenig später begannen die Qualen, es folgte eine Notoperation in der Tierärztlichen Hochschule
Ärzte entdeckten dort einen scharfen Draht im Körper des Terriers, der Hund erlag kurz darauf seinen schweren inneren Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen Tierquälerei.
schrieb am 18.09.2010 08:20 Uhr
(Beitrag melden!)